Hallo Welt!

Längst überfällig veröffentliche ich nun endlich wieder etwas mehr Inhalt über meine Domain. Dies hauptsächlich, weil ich einen Ort brauche, an dem ich sämtliche Infos ablegen kann, welche so tagtäglich auf mich herniederprasseln. Einen Ort, an dem ich diese Infos auch schnell wieder finden kann. (Hmm, was würde sich da wohl am besten eignen .. achja, das Internet!)

Aus diesem Grund hab’ ich mir den aktuellsten WordPress Release geschnappt, auf meinen Sever gepackt, mit HTML5 BlankWordPress Theme ein einfaches Theme gebastelt und das ganze online gestellt.

Dieser Blog soll in erster Linie für mich als persönliches Nachschlagewerk dienen. Natürlich würde es mich freuen, wenn auch andere vom ein oder anderen Beitrag profitieren können. Auch freue ich mich über jeden Kommentar, jede Anregung, jede Korrektur und jedes Dankeschön!